Wer wir sind

Wir sind wareconsult. Wir entwickeln maßgeschneiderte Softwarelösungen und ManagedServices für unsere Kunden, damit diese auch weiterhin erfolgreich sind. Von kleinen Start-ups, den Hidden-Champions bis hin zu namhaften Großkonzernen - wir entwickeln Lösungen für jede Größe. Wir lieben die Abwechslung und fühlen uns mit vielen Branchen verbunden. Unsere Kunden stammen mitunter aus dem Eisenbahnwesen, der Energiewirtschaft, Medizintechnik, Beschriftungstechnik, Automobilindustrie, Chemieindustrie und dem Handel.

Bei uns gibt es kein 08/15. Wir sind technikbegeistert und die Verzahnung unserer Software mit selbst betriebenen IT-Plattformen ermöglicht uns die Bereitstellung komplexer Lösungen aus einer Hand. Dabei verfügen wir über ein tiefes Verständnis für IT-Sicherheit - denn wir hüten einen wichtigen Schatz: Die Daten unserer Kunden.

Wir sind in der Region zu Hause. Da unsere Kunden aus dem ganzen Bundesgebiet stammen, fühlen wir uns jedoch auch in Berlin, Mannheim oder Hamburg wohl.

Du willst mitmachen?

Du hast Lust ein Teil von unserem Team zu werden?
Schau Dir unsere freie Stellen an oder bewirb dich initiativ bei uns und wir treffen uns auf einen Kaffee (oder Tee, Cola,Club Mate …)